GLÜHGIN auf dem Lindenthaler Winterdorf im beliebten Kölner Stadtteil Lindenthal – 25.11. – 22.12.2019

Wie wäre es mit einem leckeren Glüh-Gin anstelle eines Glühweins für die kalte Jahreszeit?

Glühwein war gestern! Ab sofort gibt es leckeren Glühgin…

Ab dem 25.11.2019 ist es wieder soweit! Das Lindenthaler Winterdorf im beliebten Kölner Stadtteil Lindenthal öffnet seine Pforten.

Wer freut sich nicht auf die besinnliche Weihnachtszeit mit den bunten Lichtern und den kleinen Leckereien auf den Weihnachtsmärkten und Winterdörfern des Landes. Nur eines ist immer gleich, der Glühwein. Wie wäre es mit einem leckeren Glühgin anstelle eines Glühweins für die kalte Jahreszeit?

Nach dem großem Erfolg im Vorjahr, wird es auch in diesem Jahr eine Fortsetzung des schnuckeligen Winterdorfes geben. In dieser Zeit verwandelt sich der Karl-Schwering-Platz in einen kleinen Weihnachtsmarkt mit wundervollen Ausstellern, einer hochwertigen Gastronomie, einem buntem Showprogramm für die Familie und ein Kinderkarussell für die ganz Kleinen.

Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es auch in 2019 wieder das absolute Trendgetränk als Alternative zu verschiedensten Winzerglühweinen…und dreimal dürft ihr raten welches: Unseren GLÜHGIN natürlich. Hergestellt in liebevoller Handarbeit wird dieser beim Lindenthaler Winterdorf mit heißem naturtrüben Apfelsaft serviert und bringt Euch so auf heiße Gedanken an kalten Tagen.

Wir sind sehr stolz mit dabei zu sein und freuen uns riesig auf die gemeinsame Kooperation mit Timo & Philipp von der Eventagentur Schulte & Schulte.