GLÜHGIN auf dem Weihnachtsmarkt in Diedelsheim am 8.12.2018

Glühgin als Alternative zum Glühwein gibt es auf dem Weihnachtsmarkt Diedelsheim. Das Trendgetränk im Winter 2019. der pefekte Glüh-Gin.

Bald ist es wieder soweit und der Diedelsheimer Weihnachtsmarkt öffnet auch in diesem Jahr seine Pforten im Hof der alten Schule und im Dorfgemeinschaftshaus. Bereits seit vielen Jahren lautet die Devise „klein, aber fein“, denn das Kunsthandwerk hat einen hohen Stellenwert auf dem Diedelsheimer Weihnachtsmarkt. Aus diesem Grunde haben wir nicht lange überlegt und freuen uns sehr darüber, unseren GLÜHGIN erstmalig den Besuchern des Weihnachtsmarkts anbieten zu können. Denn auch unsere firmeneigene Philosophie lautet: „Ehrlich – Handwerklich – Originell“.

Doch was versteht man eigentlich unter diesen drei Attributen und warum passen GLÜHGIN und der Weihnachtsmarkt in Diedelsheim so gut zusammen? Nun, „ehrlich“ deshalb, weil unser GLÜHGIN nur mit sorgfältigst ausgewählten Blüten und Kräutern hergestellt wird. „Handwerklich“ aus dem Grund, da unser GLÜHGIN in feinster Handarbeit im aufwendigen Small-Batch hergestellt wird und somit nur „kleine, aber feine“ Mengen hergestellt werden können. Und schließlich auch „originell“, da bislang kein vergleichbarer Gin auf dem Markt existiert, welcher speziell für die kalten Tage in der Weihnachtszeit mit winterlichen Botanicals verfeinert wurde. Basierend auf der klassischen Wacholderbeere erhält unser Gin durch die Zugabe von blumigem Lavendel und der typischen Würze des Korianders seinen besonderen Charakter. Feine Zitrusnoten aus frischer Orange, Zitrone und Grapefruit, vereint mit Hibiskusblüten, lassen unseren GLÜHGIN am Gaumen genüsslich wirken. Zimt, Nelke und Piment – als aromatische Klassiker in der winterlichen Zeit – runden dieses Geschmackserlebnis ab und verleihen ihm sein einzigartiges Aroma. All diese Punkte machen unseren GLÜHGIN zu etwas ganz besonderem, genau wie der Weihnachtsmarkt in Diedelsheim, den wir schon von Kindesbeinen an besuchen und  der dadurch auch einen ganz besonderen Stellenwert für uns persönlich hat.

Wir freuen uns daher, mit Ihnen am Samstag den 8. Dezember 2018 auf dem Weihnachtsmarkt in Diedelsheim gemeinsam auf diesen besonderen Anlass anstoßen zu dürfen. Schauen Sie vorbei und genießen unseren GLÜHGIN mit heißem , naturtrübem Apfelsaft oder mit einem heißen Apfel-Kirsch-Punsch.