GLÜHGIN auf dem Weihnachtsmarkt in Bretten vom 30.11. – 16.12.2018

Glühgin gibt es im Outletcity Metzingen.

Die Tage werden kürzer. Es ist dunkel und kalt. Der Winter steht vor der Tür. Die Weihnachtszeit bringt neben religiösen und spirituellen Bräuchen auch immer eines mit: Zeit für Genuss! Die Leute verbringen die Abende besinnlich und unter Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Nicht nur allein deswegen, weil der Glühwein, die gebrannten Mandeln und die Schupfnudeln so gut schmecken – Nein! – sondern, um einfach einen geselligen Abend mit Freunden und Bekannten zu haben! Aber wem geht es nicht auch so? Auf dem Weihnachtsmarkt probiert man sich durch all die Stände und sucht den besten Glühwein: Weiß, Rot, mit und ohne Schuss – jeder kennt mittlerweile den guten alten Glühwein.

Wie wäre es da mal mit etwas Abwechslung? Abwechslung nicht nur in der Farbe, sondern auch im Geschmack. Etwas anderes eben. Und deshalb haben wir die perfekte Lösung für alle Genussmenschen. Wir sind der Meinung, dass man im Winter nicht auf den Gin verzichten muss, nur weil er normalerweise eiskalt und mit Tonic serviert wird. Grund genug um den Gin einfach mal zum Glühen zu bringen, oder was meint ihr? Fruchtig, würzig, etwas scharf und natürlich warm! Einfach winterlich. Einfach genüsslich. GLÜHGIN! Damit lässt sich auf jeden Fall der nächste Abend auf dem Weihnachtsmarkt verbringen – und das mit einem winterfesten und mit viel Liebe kreierten Premium-Gin aus der Region. Auch in diesem Jahr lockt der Duft von Glühwein, Lebkuchen und gebrannten Mandeln die vorweihnachtlich gestimmten Besucher zum wunderschönen Weihnachtsmarkt in die historische Altstadt Bretten. Wir freuen uns mit unserem unverwechselbaren und einzigartigen GLÜHGIN zum Gelingen der Veranstaltung beizusteuern und die Besucher mit diesem schmackhaften Heißgetränk verköstigen und verwöhnen zu dürfen.

Geschmacklich erinnert der GLÜHGIN an die Weihnachtszeit und verbreitet ein Gefühl von Geborgenheit und winterlicher Stimmung.

Lassen Sie sich überraschen und überzeugen sich selbst vom 30.11. bis zum 16.12.2018 am Stand des Café Primo (Il tocco de Vino) auf dem Marktplatz in Bretten!