Glüh-Gin: Das Trendgetränk für die kalte Jahreszeit selber machen

Das Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu und die Weihnachtszeit ist eine der besinnlichsten und fröhlichsten Zeiten des Jahres. Die Menschen sitzen beisammen und genießen in gemeinsamer Runde das Glühwein trinken und Kekse backen. So langsam aber sicher werden die alljährlichen Fragen nach originellen Geschenkideen zu Weihnachten immer präsenter:  ‘Was wünsche ich mir eigentlich zu Weihnachten und mit welchen Weihnachtsgeschenken kann ich dieses Jahr bei meinen Freunden, dem geliebten Partner, der Familie oder auch bei meinen Geschäftspartnern einen absoluten Volltreffer unter dem Weihnachtsbaum landen? Ihr beschenkt einen Gin-Liebhaber oder seid selbst einer und habt die Nase voll von süßem und klebrigem Glühwein, dann lasst Euch überraschen vom einzigartigen und dem absolut leckersten Heißgetränk in der Winterzeit. Abwechslung zum Glühwein muss her und die haben wir auch schon für Euch gefunden. Statt süßer Plörre, schlürfen wir stilecht heißen Gin. Unser feiner Glühgin ist das absolute Trendgetränk in diesem Winter.

Die lange Suche nach leckeren Glühgin-Rezepten, nach den richtigen Zutaten und der perfekten Zubereitung könnt ihr Euch dabei sparen. Das einfachste und leckerste Rezept bieten wir durch unseren Glühgin: 2- 4cl GLÜHGIN – Das Original und beliebig mit heißem Apfelsaft, Blutorangensaft oder winterlichem Punsch aufgießen – fertig ist der perfekte Glühgin. Holt Euch Inspirationen und probiert unsere Glühgin-Rezeptideen selbst aus. Die winterlichen Gewürze werden durch die frischen Zitrusnoten untermalt und bilden ein harmonisches Zusammenspiel. Ein winterlicher GLÜHGIN als Genuss für alle Sinne – würzig und warm. Ein Gin, der Euch zum Glühen bringt! Überzeugt Euch selbst!

JETZT GLÜHGIN ONLINE KAUFEN